Letzte News

Sponsoring über MCF-Kundennummer

21.11.2017 16:57

Getränkepartner

Getränkeunion
Döschner & Rauer

Web: www.getraenkeunion.com

Beim Einkauf in einem der nachfolgend genannten Märkte einfach die MCF-Kundennummer angeben:

40014

Zum Jahresende bekommt der MC Fürstenwalde e.V. einen Warengutschein über 3% des Umsatzes, der vom Verein in den Märkten eingelöst werden kann.

Getränkepartner

 

 




4. Ost-Classic- und Schnuppertrial

09.10.2017 21:42

Die Trialer des MC-Fürstenwalde e.V. bedanken sich bei den 48 Teilnehmern aus nah und fern, die bei bestem Trialwetter (etwas Regen macht es erst interessant) zum letzten Lauf der Saison 2017 am vergangenen Samstag anreisten.
In den 10 Sektionen an den Sandhängen und im Wald, die je 3-mal zu durchfahren waren, hatten alle ausreichend Gelegenheit Fehlerpunkte zu sammeln.

tl_files/images/pics/news/trial (Kopie).jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herausragend war wieder einmal Günther Ruttloff, Trial-Urgestein und Initiator der Wettbewerbsserie, der  in der schweren Spur der Klasse Pre65 (Motorräder vor Baujahr 1965) nur 16 Fehlerpunkte sammelte.
Ebenso Benito Bräuer vom TSC-Schönborn der mit 11 Punkten bei den Twinshockern die wenigsten Füße in der schweren Spur setzte.
Last but not least ist unserem Ronny Hackbarth vom MC-Fürstenwalde die einzige fehlerfreie Runde aller Teilnehmer gelungen, auch dies in der schweren Spur, was ihm bei den "Modernen" den Klassensieg brachte.
Besonders erfreulich war die Teilnahme der Jugendlichen und Kinder, die teilweise ihren ersten Wettbewerb bei uns gefahren sind.
Im Anschluss an die Siegerehrung der Tagesbesten erfolgte schließlich noch die Ehrung für die Jahreswertung der Ost-Classic- und Schnuppertrialserie 2017.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2018.

Bis dahin.......keep your feets up :-) !

 



MCF kann auch MX..!!

23.09.2017 19:18

Der MC Fürstenwalde e.V. im ADAC kann auch MX!!
..nach Enduro-Pokal, ADAC-MX Academy, Barnim Cup, Endurance Masters Quad & ATV, Ost Classic-Trial, Kids Enduro Cup, Against Cancer Benefiz Enduro nun auch nach langer Pause mal wieder ein Motocross-Rennen als Lauf zur Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg.. und wieder ein voller Erfolg!!

Mit hoher Professionalität und großer Einsatzbereitschaft des immer größer werdenden, schlagkräftigen Teams aus MCF-Mitgliedern, Sponsoren, Helfern, Partnern und Freunden wurde auch diese Veranstaltung geplant, vorbereitet und umgesetzt. Die kurze Verzögerung zu Beginn der Pflichttrainings konnte schnell wieder aufgeholt werden.

Die gut 100 Motocrosser aus ganz Ostdeutschland konnten bei bestem Wetter und Streckenbedingungen ihre Wettkämpfe in den Klassen Clubsport, Senioren 45+ und MX2 austragen, blieben alle gesund und munter und waren begeistert von der anspruchsvollen Fürstenwalder Sandstrecke.

Der Vorstand bedankt sich bei allen, die zum Erfolg des Rennens beigetragen haben. Besonderer Dank geht an alle Streckenposten, Torsten Kretteck als Rennleiter, Gerhard Nicklisch als Moderator, die Jungs vom Team der Freiwilligen Feuerwehr Fürstenwalde, das Sani- & Arzt-Team der DLRG OG Oderland, Christian Schott von triga-Zeitnahme, den ADAC Berlin-Brandenburg, die Stadtverwaltung Fürstenwalde, das Catering-Team vom "Bürgerhaus Berkenbrück", die MCF-Mädels als "gute Seele", Bea als Chef der "MCF-Pics Crew", IT- & Multi-Talent Mike, Alex Sydow für die Anmeldung und Abrechnung, das Team der htmldb.de für das Programmheft und den Flyer sowie alle anderen hier nicht aufgeführten Helfer & Sponsoren, die mit ihren Ideen und Taten den MCF stark machen!

Alle Ergebnisse und Info's findet ihr 》》》HIER《《《




6. Fürstenwalder Motocross

10.09.2017 19:32

 

lm bb.bln

Lauf zur MX Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg

Klassen:

Clubsport
MX2
Senioren ab 45Jahre

 

Alle Ergebnisse und Info's 》》》HIER《《《

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Neueste Bilder

Streckenzustand

MX-Strecke: gute Bedingungen
letzte Streckenpflege: 15.11.2017

Endurostrecke: geöffnet
letzte Streckenpflege: September 2017

Kinderstrecken: geöffnet


Trainingszeiten

Mitglieder:
jeden Mittwoch 13-18 Uhr
jeden Samstag 10-12 Uhr & 13-18 Uhr

Gastfahrer MX & Enduro
nur nach Bekanntgabe
siehe unten "nächster Termin..."
10-12 & 13-18 Uhr
(Kinder & Trial jeden Samstag)
Kosten: 15,- EUR je Fahrer
Kinder bis 14 Jahre 5,- EUR

nächster Termin für Gastfahrer:

09. Dezember 2017 (Saisonabschluss)


Öffnungszeiten
/Termine

Achtung !
Wir bestehen auf der Einhaltung
der Lärmemission von max. 94 dB!
Missachtung wird mit Streckenverbot geahndet!

tl_files/images/basics/logos/mcf_logo_moped_schwarz_290.png

www.ktm-berlin.dewww.MotoXschmiede.dewww.getraenkeunion.com/fuerstenwalde.htmlHinterseer Parkett seit 1904ADAC MX AcademyHistorische Fahrzeuge - Lothar FritzscheSCHULZE & KASCHINSKY OHG BAUBESCHLAGHANDELwww.otwo-markt.dewww.ets-krueger.dewww.mx-dealer.deTWO WHEELS

Termine

NUR MITGLIEDER

25.11.2017 (Samstag), 10:00 - 18:00 Uhr

MCF Kids-Training mit Silvio, Sandro, Luca, Rene, ...

25.11.2017 (Samstag), 13:00 - 15:00 Uhr

NUR MITGLIEDER

02.12.2017 (Samstag), 10:00 - 18:00 Uhr

MCF Kids-Training mit Silvio, Sandro, Luca, Ricard...

02.12.2017 (Samstag), 13:00 - 15:00 Uhr

geöffnet für Gäste - Saisonabschluss - Strecken...

09.12.2017 (Samstag), 10:00 - 18:00 Uhr

Alle Termine

Enduro-Pokal

Enduro Pokal
MC FÜRSTENWALDE e.V. © 2012 | IMPRESSUM | KONTAKT | INTERN | SITEMAP | ANFAHRT |