24. Fürstenwalder Enduropokal


Wertungslauf zum ADAC-Enduro-Cup Berlin-Brandenburg sowie zur Enduro–Landesmeisterschaft Mecklenburg-Vorpommern
Durchführung als klassisches Enduro

6 Kommentare für "24. Fürstenwalder Enduropokal"

Drogoin Vincent sagt:

Hallo, ich wollte gerade die Nennung für das Team 582 Vincent Drogoin und Fritz Stamnitz ADAC Enduro Cup abgeben, da Nennschluss 18.11.2018 ist.
Leider ist das online nicht möglich, können die zwei Jungs am 24.11.18 bei euch staren? Könnt ihr uns bitte Bescheid geben. Vielen Dank

Mike König sagt:

Hallo, euer Anliegen ist an den Rennleiter weitergeleitet ! Gruss DER ADMIN

Marko Ziemen sagt:

Hallo, wir wollte ebenfalls gerade die Nennung für Mick Ziemen E1 #155 ADAC Enduro Cup abgeben, da Nennschluss 18.11.2018 ist.
Leider ist das online nicht mehr möglich über Triga-Zeinahme, bekommen wie das irgendwie anderweitig noch hin? Könnt ihr uns bitte Bescheid geben. Vielen Dank

Mike König sagt:

Hallo, euer Anliegen ist an den Rennleiter weitergeleitet ! Gruss DER ADMIN

Antje Jeck sagt:

Hallo, habe in den Wettbewerbsbestimmungen gelesene, dass die Motorräder Zulassung und Kennzeichen haben müssen. Gilt das auch für den ADAC-Cup? Ist ja nicht das erste Klassische Enduro bei euch und wir brauchten das nie.

Mike König sagt:

Hallo Antje
Zulassung ist nicht erforderlich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.