ADAC MX Academy powered by KTM


Wenn Du zwischen sechs und dreizehn Jahre alt bist und noch keinerlei Erfahrung im Motocross-Sport hast, dann mach Deinen Traum wahr und komm mit Deinen Eltern zur ADAC MX Academy powered by KTM.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, bei einem Schnupperkurs richtiges Motocross-Feeling zu erleben. Beim Academy-Stützpunkt in Fürstenwalde kannst Du Deine ersten Erfahrungen auf einem KTM-Motorrad machen. Unsere ausgebildeten und lizenzierten Trainer erklären Dir erste Schritte und helfen Dir, dass Du Dich auf der KTM gleich pudelwohl fühlst.
Und keine Angst: Im ersten Schritt üben wir die Koordination und wärmen uns auf BMX-Rädern auf. Dann geht es auf die speziell von KTM vorbereiteten gedrosselten Einstiegsbikes. Ferner haben alle Motorräder einen Abreissschalter, der es den Trainern jederzeit ermöglicht, das Fahrzeug abzustellen.

Die Schnupperkurse kosten nur 50 Euro je Teilnehmer. Dafür bekommst Du nicht nur eine Menge Spaß. Der ADAC und KTM stellen Dir leihweise mit ihren Partnern Motul und Ortema Dein KTM-Motorrad, Benzin, die gesamte Schutzkleidung von Helm, über Neckbrace, Brustpanzer, Stiefel etc. sowie lizensierte Trainer und verschiedene Strecken zur Verfügung.

Alle Info´s und Anmeldung unter:
www.adac-mx-academy.de

 

2 Kommentare für "ADAC MX Academy powered by KTM"

Anna Falkowski sagt:

Wir würden uns gern für 2020 für solch ein Schnuppertag in Fürstenwalde anmelden. Wo mach ich das.
LG
Anna Falkowski

Mike König sagt:

Hallo Anna,
steht ganz unten im Beitrag …
Alle Info´s und Anmeldung unter:
http://www.adac-mx-academy.de

Die Anmeldung beginnt im Januar/Februar 2020 !
Also einfach am Ball bleiben und ab und zu reinschauen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.