Ende in Sicht


Liebe MCF-Mitglieder,

am 08. Mai hat die Brandenburger Landesregierung weitere Lockerungen vom sogenannten Corona-Shutdown beschlossen. Demnach dürfen ab dem 15. Mai öffentliche und private Sporteinrichtungen unter freiem Himmel den Trainingsbetrieb für “kontaktfreien” Sport wieder aufnehmen.
Wenn wir uns also an die viel beschworenen Abstands- & Hygieneregeln halten, können unsere Mitglieder ab dem 16. Mai zu den üblichen Zeiten wieder bei uns trainieren.
Versammlungen bleiben untersagt. Demzufolge können wir auch bis auf Weiteres keine neuen Mitglieder aufnehmen.
Ob die MX Academy stattfinden kann, ist vom ADAC noch nicht entschieden bzw. noch nicht zu uns durchgestellt worden. Termine sind unter Vorbehalt in den Juli verschoben.
Unsere beiden Enduro-Rennen sind abgesagt. Wenn sich zum Jahresende noch die Möglichkeit ergibt, dann holen wir sie nach. Die Wahrscheinlichkeit ist aus heutiger Sicht aber eher gering.

SARS-CoV-2-EindV4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.