Einschränkung des Trainingsbetriebs für Mitglieder


 

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage und der stetig steigenden Infektionszahlen hat der Vorstand eine Einschränkung des Trainingsbetriebs auf dem Vereinsgelände beschlossen.

Ab Samstag, den 24.04.2021 ist das Training bis auf weiteres nur noch für eine begrenzte Anzahl von Mitgliedern und nach vorheriger Anmeldung möglich.

Zur Anmeldung zum Training nutzen (testen) wir das Internetportal www.vorstart.de

weitere Infos im sind im Mitgliederbereich nachzulesen! 
.

3 Kommentare für "Einschränkung des Trainingsbetriebs für Mitglieder"

Hallo, ich finde es total ärgerlich das ich mich für die Anmeldung für das Training bei einer Website mit Namen und Adresse, sogar Telefonnummer anmelden muss.
Eigentlich ist das eine Zumutung.

Schönen Abend noch
Wolfgang

Mike König sagt:

sorry Wolfgang,
die aktuelle Situation erfordert eine Kontrolle der Anzahl der Besucher auf dem Gelände !
Die Alternative wäre eine gänzliche Schließung. Und das wollen wir verhindern !!!!

Lieber Mike,

Volles Verständnis für die Maßnahme.
ich konnte garkeinen Termin mehr buchen, entweder bin ich zu blöd (ausdrücklich nicht ausgeschlossen!) oder alle Termine sind schon vergeben. Ich denke, es wurde der gleiche Fehler wie bei vielen anderen Veranstaltungen gemacht. Einige Mitglieder haben für alle Termine genannt und nun sind für alle anderen die Termine gesperrt. Hmmm. Das wäre dann nicht soo optimal. Anregung: Es wäre besser immer erstmal nur einen Termin pro MItglied zu vergeben, oder? Dennoch danke an Euch, die Ihr versucht, uns allen das Fahren zu ermöglichen! Viele Grüße Jochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.