Unsere Rennstrecke

Eine RC Rennstrecke für ALLE

Unsere Rennstrecke ist komplett mit Kunstrasen ausgelegt und verfügt über eine Boxengasse in der vom kleinen 1:10er bis hin zum 1:5er Großmodell alle Maßstäbe Platz haben.

Hier können sich alle austoben die Spaß an Modellautos haben. Vom HOBBYFAHRER bis zum ambitionierten RACER sind alle Herzlich willkommen! 

Bei uns darf jede Größe von Modellautos gefahren werden. (Elektro & Verbrenner von 1:10 bis 1:5)

Jeden Samstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00Uhr kann auf unserer Strecke gefahren werden. Bitte vorher mit uns Kontakt aufnehmen/anmelden das wir sicherstellen können das jemand von uns vor Ort ist und die Strecke geöffnet ist.

Gastfahrer Zahlen 10€ am Tag und können natürlich alles nutzen! Kompressor und WC ist vorhanden!

Rennstrecken-Steckbrief:

            Länge: ca. 250m 

            Belag: Kunstrasen mit Sand Füllung (komplett) 

            Fahrerstand: ca. 4m hoch mit Platz für bis zu 12 Fahrer + Rennleiter

            Zeitnahme: Mylaps Zeitnahmesystem

            Elemente: 2 Steilkurven, 1 Table, 45m Gerade