RC-Modellbau

RC Motodrom Fürstenwalde mit dem Blick vom Fahrerstand auf die Strecke

MC Fürstenwalde e.V. Sektion Modellbau mit eigener Kunstrasen Strecke!

Hier können sich alle austoben, die Spaß an Modellbau Autos haben. Vom HOBBYFAHRER bis zum ambitionierten RACER sind alle Herzlich willkommen! Bei uns darf jede Größe von Modellautos gefahren werden. (Elektro & Verbrenner von 1:10 bis 1:5)

Zusätzlich zu unserer Rennstrecke hat der Bau eines Scaler- uns Crawler-Bereichs begonnen. Welchen wir in Zukunft um weitere Elemente und Herausforderungen erweitern werden.

Jeden Samstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00Uhr kann auf unserer Strecke gefahren werden. Bitte vorher mit uns Kontakt aufnehmen/anmelden. Nur so können wir sicherstellen, dass jemand von uns vor Ort ist und die Strecke geöffnet ist. 

Hier könnt ihr uns finden: James-Watt-Straße 5, 15517 Fürstenwalde/Spree (Adresse für Navi)

Auf dem Gelände ist der Weg zur RC Rennstrecke ausgeschildert!

Google Maps Link: https://goo.gl/maps/zamthzQdDJ52

Gastfahrer Zahlen 10€ am Tag und können natürlich alles nutzen! Kompressor und WC ist vorhanden!

Wir sind ein lustige Truppe aus 10 bis 15 RC Modellbau Verrücken von Jung bis Alt, die Spaß an ihrem Hobby haben und uns auf dem Vereinsgelände ein tolles Umfeld geschaffen haben. 

Angefangen natürlich mit der RC Rennstrecke über die Materialcontainer bis zum kleinen Imbiss “Driverslounge", in der gerne mal eine Wurst oder Steak mit einem kühlen Getränk in der Sonne genossen werden kann.

RC Modellbau wird bei uns gelebt und jeder hilft jedem. Also kommt vorbei, auch wenn du nur eine Frage oder ein Problem mit deinem RC Modell hast. Da wir von RC Segelschiffe und Racing Drohnen bis hin zu Crawlern alles haben, findet sich jemand der dir helfen kann.

Kontakt:

WhatsApp-Gruppe…

…oder bei Facebook


Sektion RC-Modellbau

Sektionsleiter: Gerhard Umstädter
Email: rc@mc-fuerstenwalde.de
Facebook: www.facebook.com/MCFev