RC-NEWS

NEWS!!!

Hier halten wir euch auf dem laufenden was es Neues in der Sektion Modellbau gibt.

Infos zur Berlin-Brandenburg-Trophy 2022

Hier zur Übersicht die Termine für die BB-Trophy in 2022:
 
1. BB-Trophy: 24.04.2022 bei dem MC-Fürstenwalde (MCF)
2. BB-Trophy: 21.05.2022 bei den RC-Freunden-Teltow (RCFT)
3. BB-Trophy: 26.06.2022 beim SV Astoria Rießen
4. BB-Trophy: 18.09.2022 bei dem MCF
5. BB-Trophy: 15.10.2022 beim RCFT
 
Vor jedem Termin wird es noch Infos geben vom austragenden Verein. Zum Beispiel Anreise, Rahmenprogramm usw.
Beim MCF könnt ihr schon samstags anreisen, zelten/campen etc., bim RCFT geht das natürlich auch, SV Astoria Rießen hat dazu auch schon ein “go" gegeben.
 
 
 
 
Immer daran denken: Die Abende vorher/nachher sind legendär und das Wichtigste an so einer Veranstaltung;)
Und jetzt: In den Kalender eintragen, Genehmigung der Regierung einholen und los geht´s!

 

Das Regelwerk zur BB-Trophy steht!

Durch die Erfahrung der letzten beiden Veranstaltungen in 2021 und euren konstruktiven Input haben wir das Regelwerk angepasst.

Nach wie vor ist das Ziel, die BB-Trophy so einfach wie möglich zu halten und einer breiten Masse von RC-Freunden das Mitmachen zu ermöglichen. Aus diesem Grund halten wir das Regelwerk kurz, einfach und übersichtlich.

WhatsApp-Gruppe…

…oder bei Facebook

 

Sektion RC-Modellbau

Sektionsleiter: Gerhard Umstädter
Email: rc@mc-fuerstenwalde.de
Facebook: www.facebook.com/MCFev