RC-Termine

20.04.2019 - MCF & Friends: Training Day

Für alle Gäste, Freunde und Vereinsmitglieder öffnen wir am 20.04. unsere Gelände, um einen schönen gemeinsam Tag auf unserem Gelände zu verbringen. Jeder ist herzlich wollkommen und alles kann gefahren werden-die Rennstrecke sowie der Crawler/Scaler-Bereich sind von 10 bis max. 18 Uhr geöffnet. 

Mittags stellen wir euch einen Grill zur Verfügung; an diesem Tag bitte Selbstverpflegung. Kaffee ist ausreichend da;)

Nutzungsgebühr für Gastfahrer: 10 € für den gesamten Tag

Tipp: 2 Wochen später (04.05.2019) findet der 2. RSN-Lauf 2019 bei uns statt. Der Training Day ist eine gute Möglichkeit, sein Auto schon mal abzustimmen und sich auf die Strecke einzuschießen.

04.05.2019 - 2. Lauf RSN Fürstenwalde

Die RSN macht diese Jahr bei uns im Frühjahr halt.

Am 04.05 laden wir dich zu uns ein um einen Tag wieder mit deinem Boliden auf unserer Rennstrecke die schnellsten Zeiten zu fahren.

Neu in diesem Jahr auch wieder die Short Course Klasse für alle die gerne etwas mehr Karosserie mögen.  Also auch Losi 5ive-T Fahrer sind herzlich eingeladen.

Wie in den letzten Jahren gibt es natürlich auch wieder ein Kids-Race an dem jedes Kind mit einem Elektro RC Car Teilnehmen kann.

Auf Grund der Lage des Wochenendes nach dem 1. Mai wird es möglich sein schon vor dem üblichen Freitag auf unserm Gelände an zu reisen. Weitere Infos dazu werden wir dir dann geben wenn wir die Planung für das Wochenende abgeschlossen haben.

Die Sonne haben wir jetzt schon mal bestellt und hoffen auf ein tolles Wochenende mit allen OR6 Fahrern aus Deutschland, Niederlanden, Polen oder auch Tschechien.

Ihr wollt immer auf dem laufenden sein?

Kein Problem dann nimm den den MCF Modellbau Kalender in deinem Handy oder Google-Kalender auf und du verpasst keinen Termin in deiner Wochenendplanung.

Dazu einfach auf den Kalender klicken und abonnieren.

Kontakt:

WhatsApp-Gruppe…

…oder bei Facebook

 

Sektion RC-Modellbau

Sektionsleiter: Gerhard Umstädter
Email: rc@mc-fuerstenwalde.de
Facebook: www.facebook.com/MCFev