06.04.19 Saisoneröffnung beim MCF


Am 06. April startet auch der MCF offiziell die Saison 2019 und öffnet sein Gelände in regelmäßigen Abständen auch für Gastfahrer. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Die MX-Strecke, das Fahrerlager und der Zuschauerbereich haben ein umfangreiches Update erhalten.

Wir bitten alle Fahrer und Gäste besonders auf der MX-Strecke um umsichtiges Verhalten!

Die Streckenführung wurde teilweise geändert und einige Sprünge überarbeitet, 2 sind komplett neu!

Bitte tastet euch langsam an die neuen Sachen heran, wir hatten bisher wenig Zeit für Praxistests.

Für konstruktive Rückmeldungen zum neuen Streckenlayout wären wir dankbar.

Der MCF wünscht eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.