Eröffnung neue 65/85er Kids-Strecke


Nach den vielen Arbeitsstunden der letzten Wochen wurde nun endlich am 29.02. unsere neu gestaltete 65/85er Kinderstrecke  eröffnet.
Rene und Silvio dankten den zahlreichen Helfern im Namen des Vorstandes für die geleistete Arbeit und gaben den Kindern beim “Track-Walk” wichtige Hinweise und Tipps für ihr Training.
Die MCF-Sandfüchse nahmen vollzählig und unter den Augen ihrer Eltern und der MCF-Trainer ihre neue Strecke erstmals unter die kleinen Stollenräder und waren begeistert von der neuen Streckenführung.
Für´s leibliche Wohl wurde mit Grill, Getränken und Feuerschale gesorgt. Sogar das Wetter spielte wunderbar mit.

Alle Bilder der MCF-Pics-Crew vom Tag findet ihr wie immer in unserer Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.