ADAC MX Academy 2020 beim MCF gestartet


Am 4. und 5. Juli fanden zwei Schnupperkurse zur ADAC MX Academy powered by KTM statt. Eine besondere Herausforderung für die Trainer waren die sommerlichen Temperaturen und die Corona Schutzmaßnahmen. Mit voller Begeisterung absolvierten die Kinder ihre ersten Fahrversuche auf dem MX Bike. Ein besonderes Highlight für alle war das freie Fahren auf der großen abgesteckten Strecke im Fahrerlager. Die Kinder konnten einen tollen Tag erleben und in unseren Sport reinschnuppern.
Einige wurden mit dem Motocross Virus infiziert und wie es aussieht, wird sich unsere Kindergruppe, die MCF-Sandfüchse, wieder um Teilnehmer aus der MX Academy erweitern.

Der MC Fürstenwalde bedankt sich bei allen Trainern, Helfern und Teilnehmern für dieses großartige Wochenende im Brandenburger Sand. Ein besonderer Dank geht auch an die DLRG Oderland Spree die bei allen Veranstaltungen zur Absicherung vor Ort ist.

Wir freuen uns auf die nächsten Schnupperkurse am 18./19.07. und 22./23.08.

René Korsus

2 Kommentare für "ADAC MX Academy 2020 beim MCF gestartet"

Kaschkat Oksana sagt:

Guten Tag,
Wir möchte ein Schnupperkurs buchen für mein Sohn ( 7 Jahre ).

Wann ist der nächste Termine?

Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.