Einstellungsfahrt #1 2023 – 13.05.2023


Am 13.05.2023 fand unsere erste Einstellungsfahrt zum Bockwurschtcup 2023 statt.

Am Vormittag startete unser Nachwuchs in 2 Startwellen.

17 Fahrer/innen hatten ihren Spaß und drehten innerhalb einer Stunde auf unserer, für die Kids angepassten Strecke so viele Runden, wie es ihnen möglich war.
Fair haben sie sich auch untereinander weitergeholfen, wenn die Kraft oder Konzentration hier oder da mal etwas schwächelte.
Alle kamen zufrieden und ausgepowert ins Ziel. Als Belohnung gab es für jeden Teilnehmer eine Medaille und für die ersten 3 jeweils noch einen kleinen Pokal.

13-05-2023 BWC1-2023 Kids

Am Nachmittag fand dann die Einstellungsfahrt für die Erwachsenen statt, an der 15 Fahrer teilnahmen.
Auch hier ging es fair zu und die Bilder (siehe Galerie) zeigen, dass auch hier die Kondition über 2 Stunden an der ein oder anderen Stelle nicht ganz ausreichte.
Bei der Auswertung erhielt auch hier jeder Teilnehmer eine Medaille und die ersten jeweils einen kleinen Pokal.

Im Anschluss gab es ein geselliges Zusammensitzen und mit der ein oder anderen Auswertung vom jeweiligen Lauf.

Wir freuen uns auf die nächste Einstellungsfahrt und hoffen wieder auf eine rege Teilnahme von euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert