Einstellungsfahrt #2 und Sommerfest


Am 24.06. finden die zweiten Einstellungsfahrten zu unserem internen Bockwurschtcup in diesem Jahr statt.

Wir freuen uns auf alle angemeldeten Teilnehmer und bedanken uns schon jetzt bei den fleißigen Helfern.

Den Abend möchten wir mit allen angemeldeten Mitgliedern (inkl. Angehörigen) des MCF gemeinsam bei unserem internen Sommerfest in einer gemütlichen Atmosphäre ausklingen lassen.
Für Getränke, Essen und Unterhaltung ist gesorgt…bringt einfach gute Laune und Geselligkeit mit.

Beachtet bitte unbedingt, dass sowohl der Bockwurschtcup als auch das Sommerfest ausschließllich interne Veranstaltungen sind, bei denen nur angemeldete Teilnehmer zugelassen sind.

Falls Ihr Hilfe bei der Anmeldung benötigt, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Sportliche Grüße,
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert